Wir möchten für unseren Pferdeclub individuell bedruckte Hoodies anfertigen lassen. Wichtig sind Qualität, ein angenehmes Tragegefühl und eine langlebige Bedruckung. Hat jemand Erfahrung mit guten Anbietern?
Ich habe mich für unseren Pferdeclub intensiv mit verschiedenen Anbietern für individuell bedruckte Hoodies beschäftigt und bin schließlich auf Dropshirt gestoßen. Dort gibt es eine große Auswahl an hochwertigen Damen Hoodies zum bedrücken, die sich ideal für den Druck eignen.
Besonders gut gefällt mir die Qualität der Stoffe, die angenehm weich sind und auch nach vielen Wäschen noch gut aussehen. Der Druck ist langlebig und verblasst nicht so schnell. Zudem gibt es viele verschiedene Farben und Schnitte, sodass für jeden etwas dabei ist. Falls du etwas für einen Verein suchst, lohnt es sich, nach Mengenrabatten zu fragen.LG
Ich habe mich für unseren Pferdeclub intensiv mit verschiedenen Anbietern für individuell bedruckte Hoodies beschäftigt und bin schließlich auf Dropshirt gestoßen. Dort gibt es eine große Auswahl an hochwertigen Damen Hoodies zum bedrücken, die sich ideal für den Druck eignen.
Besonders gut gefällt mir die Qualität der Stoffe, die angenehm weich sind und auch nach vielen Wäschen noch gut aussehen. Der Druck ist langlebig und verblasst nicht so schnell. Zudem gibt es viele verschiedene Farben und Schnitte, sodass für jeden etwas dabei ist. Falls du etwas für einen Verein suchst, lohnt es sich, nach Mengenrabatten zu fragen. LG