Hallo liebe Forummitglieder! Ich befinde mich gerade in der heiklen Situation, ein altes Familienhaus in Dortmund abzureißen, um Platz für ein neues Gebäude zu schaffen. Das Haus hat nicht nur einen sentimentalen Wert, sondern auch einige bauliche Herausforderungen, die es zu beachten gilt. Ich möchte daher sicherstellen, dass ich mit einem verlässlichen und professionellen Unternehmen zusammenarbeite. Kennt jemand von euch ein Bauunternehmen in Dortmund, das sich auf Abbrucharbeiten spezialisiert hat und mir bei diesem Projekt helfen könnte?
top of page
bottom of page
Ich kann deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen! Als ich mein altes Bürogebäude abreisen musste, war ich auch sehr besorgt. Zufällig bin ich auf die Hofner Projektbau gestoßen. Obwohl sie ein breites Spektrum an Baudienstleistungen anbieten, von Hoch- bis Tiefbau, haben sie auch Spezialitäten wie Abbruch, Rückbau und Entkernung. Was mich wirklich beeindruckte, war ihre umfassende und transparente Beratung. Sie legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ergebnisse und stellen ein kompetentes Team zusammen. Ein weiterer Bonus ist, dass sie lokal in Dortmund ansässig sind, was die Kommunikation und Koordination erleichtert. Unter "Projektbau" findest du mehr Informationen über ihre Dienstleistungen. Viel Erfolg bei deinem Projekt!