Wie oft sollte man Videos auf TikTok posten, um die Anzahl der Aufrufe zu maximieren? Mir ist klar, dass Regelmäßigkeit in jedem sozialen Netzwerk eine große Rolle spielt, aber ich würde gerne wissen, wie oft ich auf dieser speziellen Plattform posten sollte. Ich habe gehört, dass zu häufiges Posten dazu führen kann, dass die Abonnenten des Inhalts überdrüssig werden, und dass zu seltenes Posten zu einem Verlust des Interesses und der Beteiligung des Publikums führen kann. Ich würde gerne einen Mittelweg finden. Wie viele Videos pro Tag oder pro Woche sollte man Ihrer Meinung nach veröffentlichen, damit man seine Abonnenten nicht überfordert und trotzdem sichtbar bleibt?
top of page
bottom of page
Ich denke, die Häufigkeit der Beiträge auf TikTok hängt wirklich von Ihrem Inhalt und Ihrem Publikum ab. Täglich Videos zu veröffentlichen ist ein guter Rat, aber vergessen Sie nicht die Qualität Ihrer Inhalte. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie eine hohe Qualität beibehalten und Ihr Profil regelmäßig aktualisieren können, dann können tägliche Beiträge sehr effektiv sein. Wenn es Ihnen jedoch schwer fällt, diesen Rhythmus beizubehalten, ist es besser, weniger häufig, dafür aber durchdachtere und hochwertigere Videos zu veröffentlichen.